Go to content

Change the language :

Ernst Dello GmbH & Co. KG Tel. : 04621 - 9698-0
  1. Home
  2. Service Angebote

Service Angebote

  • Kia Frühjahrsangebote

    Kia EV6 (mit GT-line-Paket) Elektromotor, 77,4 kWh, AWD (Strom/Reduktionsgetriebe); 239 kW (325 PS): Stromverbrauch kombiniert 18,0 kWh/100 km; CO2 -Emission kombiniert 0 g/km; CO2 -Klasse A. Bis zu 484 km Reichweite.1

    Kia Frühlingsservices & Angebote

    Endlich wieder Frühling! Zeit für die ersten Ausflüge zur Sonne. Am entspanntesten wird‘s, wenn du vorher kurz bei unserem Service vorbeischaust – damit dein Kia nach dem Winter wieder richtig aufblühen kann. Gönn dir jetzt das gute Gefühl auf allen deinen Touren.

  • HU / AU Hauptuntersuchung

    Wir möchten, dass du lange Freude an deinem Kia hast. Lass ihn deshalb regelmäßig warten und vereinbare gleich hier einen Termin.

10 GRÜNDE FÜR DEN DELLO KIA SERVICE

  • 1. Vom Hersteller geschultes Personal


    Unsere Mitarbeiter sind von Kia geschult und werden laufend fortgebildet. Damit sitzt jeder Handgriff - Diagnosen werden effizient und zielgerichtet durchgeführt.

  • 2. Erhalt der 7-Jahre-Kia-Herstellergarantie


    Mit der Durchführung der Servicearbeiten bei uns stellst du den Erhalt der einmaligen 7-Jahre-Kia-Herstellergarantie sicher.

  • 3. Serviceberatung am Fahrzeug in der Direktannahme


    Wir besprechen alle erforderlichen Arbeiten mit dir direkt am Fahrzeug mit dem Anspruch, dass du alle Auftragspositionen nachvollziehen kannst.

  • 4. Sicherheit durch die Kia Mobilitätsgarantie – optional


    Leistungsumfang im Pannenfall:
    • Pannenhilfe auch im europäischen Ausland
    • Ersatzwagen
    • Abschleppen zur nächsten Kia Werkstatt
    • Heimreise bzw. Weiterreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

    Aus Deutschland: 0800 277 47 82
    kostenfrei aus dem deutschen Festnetz der Telekom GmbH, Mobilfunkpreise ggf. abweichend

    Aus dem Ausland: 0049 (0)89 7676 5424
    Gebührenpflichtig

  • 5. Mobilität während des Werkstattaufenthaltes


    Ein Mietfahrzeug von uns ermöglicht dir, den Tag unabhängig vom Servicetermin zu planen. Viele Dello Filialen bieten auch Fahrräder oder Bustickets für den ÖPNV an.

  • 6. Service von A bis Z aus einer Hand


    Egal ob nur ein Ölwechsel ansteht, eine Diagnose, die Hauptuntersuchung oder die Beseitigung eines Unfallschadens – mit uns hast du einen Ansprechpartner für alle benötigten Serviceleistungen.

  • 7. Für Frühaufsteher und ganz Eilige


    Mit unserem 24 Stunden Abgabesystem bist du zeitlich vollkommen ungebunden und kannst dies auch während der Öffnungszeiten nutzen, wenn du einmal gar keine Zeit fürs Abgeben des Fahrzeuges hast.

  • 8. Dello Inspektionen mit Mehrwert - Dello Nachfüllservice


    Bis zu nächsten fälligen Inspektion füllen wir folgende Flüssigkeiten gerne kostenfrei auf: Scheibenwaschflüssigkeit, Motoröl, Kühlmittel, Reifenluft.
    Komm einfach vorbei und nutze diesen Service – exklusiv für dich als DELLO Inspektionskunde.

  • 9. Schadensabwicklung leicht gemacht


    Egal ob Glasschaden oder Unfallschaden – unser Schadenservice kümmert sich um die gesamte Abwicklung. So ersparst du dir Telefonate und lange Korrespondenzen mit Gutachtern und Versicherungen. Ein weiterer Vorteil: Wir reparieren deinen Kia ausschließlich mit Originalteilen.

  • 10. Geprüfte Werkstattqualität dank Qualitätsmanagement


    Wir überlassen unsere Werkstattqualität nicht dem Zufall, sondern führen laufend eigene verdeckte Werkstatttests durch. Regelmäßig steuert auch die Dekra präparierte Fahrzeuge bei uns ein, die hinterher durch Sachverständige begutachtet werden. Mit diesen Maßnahmen stellen wir sichern, dass du dich zu 100 % auf unsere Werkstatt- und Inspektionsqualität verlassen kannst.

  • Kia Original Öl

    Du bist unsicher, welches Öl dein Kia braucht? Unten findest du Antworten auf die wichtigsten Fragen zum Thema.

  • Inspektion

    Mit der Einhaltung der Serviceintervalle verlängerst du die Lebensdauer deines Kia erheblich. Erfahre mehr und vereinbare gleich einen Termin.